International

"Wenn ich Ministerpräsident wäre, würde ich zwingend vorschreiben, dass ein Mann, ehe er ins Parlament gewählt werden kann mindestens einmal rund um die Welt gereist sein muss."

Lord Robert Baden-Powell, Rovering to Success 1959

 

Wir, das Internationale Team, sind nicht das Reisebüro der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Liechtensteins. Wir sind der Kitt zwischen den PPL und den Angeboten, die es in der Bewegung gibt, um den Mitgliedern der PPL internationale Lager, Treffen und Ausbildungen zu ermöglichen. Und wir sind die Ansprechspartner der PPL bei WAGGGS und WOSM - und anders herum.

Verantwortlichkeit WOSM: Carmen
Verantwortlichkeit WAGGGS: Carmen

 

Internationale Aktivitäten: 


2016:

http://worldscoutmoot.is
/en/
            World Scout Moot Island                                      No photo available
http://www.euromini      
jam.com
            EuroMiniJam in Monaco. Wir sind dabei!              No photo available
     


2017:

http://www.roverway20
16.org/
           Roverway 2016, Frankreich, Sur la Route              No photo available

 

 

Internationale Center:

www.ourchalet.ch                World Center Adelboden                      
     
www.kisc.ch World Center Kandersteg

     
www.paxlodge.org World Center London                 
     
www.eurocamp.xlnet.at Lagerplatz Dornbirn (AT)
     
www.burg-rieneck.de Pfadfinderburg Rieneck (DE)
     
www.bucher-berg.de Lagerplatz Bucher Berg (DE)

 

Zum Internationalen Team gehören:

Herbert Eberle / Häbi
Carmen Kindle
Ann-Sophie Hammermann
Andrea Walch
Martin Meier

Gruppenfoto Internationales Team

Carmen, Häbi, Ann-Sophie, Martin