Knoten: Verbandszeitschrift der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Liechtensteins

Der Knoten ist die unabhängige Verbandszeitschrift der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Liechtensteins, erscheint vier mal jährlich und wird an alle Leiterinnen und Leiter sowie an Abonnenten versandt. Der Knoten beinhaltet aktuelle Informationen und Hintergrundberichte von Aktivitäten in den Abteilungen, von Landesanlässen, Ausbildungen und Internationalen Anlässen.

Alle Ausgaben der Verbandszeitschrift Knoten sind bis ins Jahr 2003 zurück im Knoten-Archiv verfügbar.

Für CHF 40.- pro Jahr kann der Knoten abonniert werden, per E-Mail mit Name und Adresse an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herausgeber/Administration
Pfadfinder und Pfadfinderinnen Liechtensteins
Postfach 560
9494 Schaan
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsleitung
Gary Kaufmann

Redaktion

-Carole Marxer
-Claudio Marxer
-Lukas Marxer
-Markus Tschugmell
-Michael Wanger
-Ursina Schweizer

Druck
BVD Druck + Verlag AG, Schaan

Auflage
450